unbekannter Hersteller
Batterie aus dem Zubehör YB5L-B ersetzt 12N5-3B Auslaufartikel
Artikelnummer 90020-0008-0008
Achtung! Keine Lagerware - Sonderbestellung, daher kein Widerrufsrecht!
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
Differenzbesteuerung gem. UStG §25a
Differenzbesteuerung gem. UStG §25a
Neue
|
Modell | Typ | Baujahr |
Hercules RX-9 80 AC | bis 1984 | |
Hercules RX-9 80 LC | 1982-1988 | |
Hercules SR 125 Samba | 421 | 1993-1994 |
Hercules SR 80 Samba | 403 | 1993-1994 |
Honda C 90 M Cub | HA02 | 1985-1986 |
Honda C 90 M Cub | HA02 | 1992-1993 |
Honda C 90 M Cub | HA02 | 1996 |
Honda NH 125 Lead | JF01 | 1983-1986 |
Honda NH 80 MS Lead | HF01 | 1983-1984 |
Kymco Nexxon 50 4T | 2008-2010 | |
Malaguti Centro 50 SL 2T Katalysator | 4900000 | 1999-2000 |
Malaguti Ciak 50 2T | 520 | 1999-2004 |
Malaguti Ciak 50 2T Master | 64000 | 2007-2008 |
Malaguti F12 50 R DD LC Phantom | 8201 | 2007-2012 |
Malaguti F12 50 R DT AC Phantom | 830201 | 2007-2012 |
Malaguti F15 50 DD LC Firefox Digit | 44 | 2001-2008 |
Malaguti F15 50 DT AC Firefox | 73K201 | 2005-2008 |
MZ/MUZ ETZ 125 Roadstar | 1993-1994 | |
MZ/MUZ ETZ 125 Sportstar | 1993-1996 | |
MZ/MUZ ETZ 251 Fun | 1989-1994 | |
MZ/MUZ ETZ 251 Tour | 1989-1994 | |
MZ/MUZ ETZ 301 Fun | 1991-1994 | |
MZ/MUZ ETZ 301 Tour | 1991-1994 | |
Peugeot SV 125 | 421 | 1993-1995 |
Peugeot SV 125 L | 421 | 1996-1997 |
Peugeot SV 80 | 403 | 1993-1995 |
Peugeot SV 80 L | 403 | 1996 |
Piaggio/Vespa ET2 50 i Fast Injection | C12000 | 1998-2000 |
Piaggio/Vespa PX 125 T5 | VNX5T | 1985-1990 |
Piaggio/Vespa Sfera 80 1 -0294 | NS81T | 1991-1994 |
Piaggio/Vespa Sfera 80 2 0394- | NS81T | 1994-1996 |
Piaggio/Vespa TPH 80 Typhoon | TE81T | 1994-1996 |
Puch Lido 80 SE | 1983-1984 | |
Royal Enfield Bullet 500 Deluxe | 1993-2002 | |
Royal Enfield Bullet 500 Standard | 1993-2002 | |
Sachs SR 125 L Samba | 421 | 1996-1997 |
Sachs SR 125 Samba | 421 | 1995 |
Sachs SR 80 Samba | 403 | 1995-1996 |
Simson Albatros 50 | 1997-2001 | |
Simson Albatros 50 E-Start | 1997-2001 | |
Simson SR 50 50 CC | 1994 | |
Simson SR 50 50 CCE E-Start | 1994 | |
Simson SR 50 50 XC | 1994-1995 | |
Simson SR 50 50 XCE E-Start | 1994-1995 | |
Simson SR 50 50 XG | 1994-1995 | |
Simson SR 50 50 XGE E-Start | 1994-1995 | |
Simson SR 50/1 25 M Gamma | 1995 | |
Simson SR 50/1 25 M Gamma E-Start | 1995 | |
Simson SR 50/1 50 B | 1993-1995 | |
Simson SR 50/1 50 C | 1993 | |
Simson SR 50/1 50 CE E-Start | 1993 | |
Simson SR 80 80 CC | 1994 | |
Simson SR 80 80 CCE E-Start | 1994 | |
Simson SR 80 80 XCE E-Start | 1994-1995 | |
Simson SR 80/1 80 B | 1993-1995 | |
Simson SR 80/1 80 C | 1993 | |
Simson SR 80/1 80 CE E-Start | 1993 | |
Suzuki DR 600 R Dakar | SN41A | 1986-1989 |
Suzuki DR 600 S | SN41AD | 1985-1989 |
Suzuki DR 650 R | SP42B | 1990-1991 |
Suzuki DR 650 R | SP41B | 1990-1991 |
Suzuki GT 125 | GT125 | 1974-1979 |
Suzuki GT 125 E | GT125 | 1978-1979 |
Suzuki GT 250 | GT250 | 1973-1978 |
Suzuki GT 250 E X7E | GT2502 | 1979-1981 |
Suzuki GT 250 X7E | GT2502 | 1979-1981 |
Suzuki RG 250 C Gamma | GJ21B | 1986-1988 |
Suzuki RG 250 FC Gamma | GJ21B | 1986-1988 |
Suzuki RG 250 W Gamma | GJ21A | 1983-1984 |
Yamaha RD 125 LC | 10W | 1982-1984 |
Yamaha RD 350 LCFH YPVS | 1WW | 1986-1989 |
Yamaha RD 350 LCFN YPVS | 1WX | 1986-1989 |
Yamaha RD 350 LCH YPVS | 1WW | 1986-1989 |
Yamaha RD 350 LCN YPVS | 1WX | 1986-1989 |
Yamaha SRX 600 | 2TM | 1987 |
Yamaha SRX 600 H | 1XL | 1986-1989 |
Yamaha SRX 600 N | 1XM | 1986-1989 |
Yamaha TDR 250 | 3CK | 1988-1989 |
Yamaha TZR 125 | 4FL | 1997-1999 |
Yamaha TZR 250 | 2MA | 1987-1990 |
Yamaha XT 550 | 5Y3 | 1982-1983 |
Yamaha XT 600 H | 2KF | 1987-1990 |
Yamaha XT 600 H | 43F | 1984-1986 |
Yamaha XT 600 N | 2NF | 1987-1990 |
Yamaha XT 600 N | 43F | 1984-1986 |
Yamaha XT 600 Z Tenere | 34L | 1983-1984 |
Yamaha XT 600 Z Tenere | 55W | 1985 |
Yamaha YBR 125 ED | RE041 | 2005-2006 |
Yamaha YN 50 F 4T Neos | SA4 | 2009-2017 |
Auslaufartikel Sonderangebot
Technische Daten:
Technische Daten:
12V 5Ah, Maße: 120mm*60mm*130mm,
Säurevolumen 0,4l, Ladestrom 0,5A,
Kälteprüfstrom 50A, Gewicht ca. 1870gr.
Bei Yamaha TZR 125 Batteriemaße beachten.
Batterie ohne Säure
(Batteriesäure darf nicht mehr versendet werden),
trocken vorgeladen
Baugleich mit:
Hersteller JM JMB5L-B | Hersteller Varta 50512 |
Hersteller GS GM5Z-3B / CB5L-B | Hersteller Fiamm F6L2P |
Hersteller FB FB5L-B | Hersteller YUASA YB5L-B |
Hersteller GS 12N5-3B | Hersteller FB 12N5-3B |
Hersteller JM JM12N5-35 | Hersteller JMT 12N5-3B |
Hersteller 6On SO12N5-35 | Hersteller YUASA 12N5-35 |
Infos zur Batterie und zum HerstellerYUMICRON BATTERIENUntersuchungen haben ergeben, dass 95% aller Batteriedefekte durch unzureichende Ladezustände der Batterien verursacht werden.In diesem Zustand bildet sich in den Batterien eine kristallartige Substanz, die sichauf den Bleiplatten niederschlägt.Diese "Verschwefelung" hat zur Folge, dass die Ladekapazität stark abnimmt und es kaum mehr möglich ist, die volle Ladekapazität wiederherzustellen und müssen mit der Zeit durch eine neue Batterie ersetzt werden.Die von Yuasa entwickelte chemische Formel "Sulfate Stop" reduziert die Bildung dieser Sulfatkristalle drastisch und verlängert somit die Lebensdauer der Batterie."SUPER MF" WARTUNGSFREIE BATTERIENDiese wartungsfreien und auslaufsicheren Batterien sind so konstruiert, dass sie in jeder Lage eingebaut und vor einem auslaufen der Säure geschützt sind, so wie in einem großen Temperaturbereich von -20°C bis +50°C eingesetzt werden können.Das einzigartige "gas recombination system" verlängert die Lebensdauer der Batterien erheblich und sorgt zusätzlich für eine höhere Startkraft.UND! Wartungsfreie Batterien halten die Spannung länger und müssenseltener geladen werden!"YTZ / TTZ" WARTUNGSFREIE BATTERIENEine neue Entwicklung für komplexere, startfreudigere, auslaufsichere und nochwartungsfreiere Batterien. YTZ / TTZ Batterien enthalten mehr Kraft, entladen langsamerund haben eine längere Lebensdauer, Komplett vorgeladen und befüllt, ca. 30%bessere Starteigenschaft als normale wartungsfreie Batterien.Tipp: Vor Erstverwendung einmal voll laden, dadurch bessere Lebenserwartung der Batterie! |
Einbautipp:
Bei Ausbau einer Batterie entfernen Sie erst immer das Minuskabel und dann erst das Pluskabel.
Bei dem Einbau erst das Pluskabel und dann das Minuskabel anklemmen.
Ansonsten besteht die Gefahr eines Kurzschlusses wenn das Minuskabel noch angeschlossen ist,
und beim Entfernen des Pluskabels mit Metall das Fahrzeug (Minus) berührt wird.
Achtung!!!!! Hinweis zum Batteriegesetz gemäß §10BattG. Endverbraucher sind zur Rückgabe gebrauchter Starterbatterien gesetzlich verpflichtet. Starterbatterien können dem Verkäufer an seiner Verkaufsstelle unentgeltlich zurück gegeben werden. Im Versand wegen der Gefahrengutverordnung leider nicht möglich!!! Endverbraucher haben beim Kauf einer neuen Starterbatterie ohne Rückgabe einer gebrauchten gleichartigen Batterie ein Pfand von Euro 7,50 zu hinterlegen, welches bei Rückgabe einer gebrauchten Starterbatterie erstattet wird. Der Pfand ist in unserem angebotenen Kaufpreis nicht enthalten. Der Pfand entfällt, wenn Sie vor dem Versand per Fax, Mail oder Brief einen sachgemäßen Entsorgungsnachweis Ihrer alten Batterie vorlegen können. Bei Rückgabe Ihrer alten Batterie an einer vom öffentlich-rechtlichen-Entsorgungsträger eingerichteten Rücknahmestelle lassen Sie sich mittels Stempel und Unterschrift die Entsorgung bestätigen und senden. Sie diesen unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer zur Erstattung des Pfandes an uns mit Brief, Mail oder Fax. Geben Sie dabei bitte auch Ihre Konto- oder PayPal - Verbindung an! Oder Sie geben Ihre alte Batterie zusammen mit dem Pfandschein zur Erstattung des Pfandes bei uns ab. Starterbatterien enthalten Blei und dürfen daher nicht mit dem Hausmüll entsorgt werden. Hierzu sind sie mit dem Symbol einer durchgestrichenen Mülltonne mit dem Zusatz Pb (Blei) versehen. Ihre Altbatterie ist ein wertvoller Rohstoff und soll dem Recyclingkreislauf zugeführt werden. Altbatterien können KOSTENLOS bei Wertstoff- und Recyclinghöfen abgegeben werden. |