YUASA japanische HQ
Batterie YUASA YTX12-BS Aprilia Motorräder
Artikelnummer 90046-0006-07001
Achtung! Keine Lagerware - Sonderbestellung, daher kein Widerrufsrecht!
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
Differenzbesteuerung gem. UStG §25a
Differenzbesteuerung gem. UStG §25a
passend u.a. für folgende APRILIA Modelle:
Modell | Typ | Baujahr |
---|---|---|
Aprilia Atlantic 500 Sprint | VL000 | 2005 |
Aprilia Atlantic 500 Sprint | VLA00 | 2006 -2010 |
Aprilia Pegaso 650 Strada | VD000 | 2005 - 2006 |
Aprilia Pegaso 650 Trail | VDA00 | 2006 - 2010 |
Aprilia Pegaso 650 Strada | VDB00 | 2007 - 2010 |
Aprilia Pegaso 650 Fact | VDE00 | 2007 - 2010 |
Aprilia RST 1000 Mille Futura | PW003 | 2001 - 2004 |
Aprilia RSV 1000 R | ME00 | 2000 |
Aprilia RSV 1000 R | RP12 | 2003 |
Aprilia RSV 1000 R | RPA0 | 2001 - 2002 |
Aprilia RSV 1000 R | RR000 | 2004 - 2010 |
Aprilia RSV 1000 R Factory | RR000 | 2004 - 2010 |
Aprilia RSV 1000 Mille | RP00 | 2001 - 2002 |
Aprilia RSV 1000 Mille | RP12 | 2003 |
Aprilia Scarabeo 400 ie | VR000 | 2006 - 2009 |
Aprilia SL 750 Shiver | RAE00 | 2010 |
Aprilia SL 750 ABS Shiver | RAG00 | 2010 |
Aprilia SMV 750 Factory Dorsoduro | SMB000 | 2010 |
Aprilia Sportcity 125 Cube | VBE00 | 2009 - 2010 |
Aprilia Sportcity 300 ie Cube | VBL00 | 2009 - 2011 |
Aprilia Tuono 1000 R | RPB00/RPB06 | 2002 - 2003 |
Aprilia Tuono 1000 R | RPB09 | 2004 - 2005 |
Aprilia Tuono 1000 R Factory | RRL00 | 2004 - 2011 |
Aprilia Tuono 1000 R | RRL00 | 2006 - 2011 |
Technische Daten:
12V 10Ah, Maße: 150mm*87mm*130mm,
Säurevolumen 0,6l,
Ladestrom 1,2A,
Kälteprüfstrom 180A, Gewicht ca. 4200gr.
Wartungsfreie MF-Batterie,
gefüllt mit Säure (daher entfällt das Widerrufsrecht),
trocken vorgeladen
Baugleich mit:
Hersteller JM JMTX12-BS | Hersteller Varta 51012LF |
Hersteller GS GTX12-BS | Hersteller Exide ETX-12-BS |
Hersteller FB FTX12-BS | Hersteller YUASA YTX12-BS |
Infos zur Batterie und zum Hersteller |
Einbautipp:
Bei Ausbau einer Batterie entfernen Sie erst immer das Minuskabel und dann erst das Pluskabel.
Bei dem Einbau erst das Pluskabel und dann das Minuskabel anklemmen.
Ansonsten besteht die Gefahr eines Kurzschlusses wenn das Minuskabel noch angeschlossen ist,
und beim Entfernen des Pluskabels mit Metall das Fahrzeug (Minus) berührt wird.
Achtung!!!!!Hinweis zum Batteriegesetz gemäß §10BattG.
|