EBC Brakes

Bremsbeläge EBC FA 34 V FA34V FA034V FA 034 V Semi-Sinter Bremsklötze


Artikelnummer 97040-0034-VH


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Neue Bremsbeläge
von EBC Brakes
EBC Brakes


passend zu folgenden Modellen:
ModellTypBaujahrvorne / hinten
Yamaha SR 500 G Gussrad2J41979 - 1983vo ---- hi Y510
Yamaha SR 500 SP Scheibenbremsen48T1986 - 1991vo ---- hi Y510
Yamaha SR 500 SP Speichenrad2J41978 - 1983vo ---- hi Y510
Yamaha SR 500 SP Speichenrad48T1984 - 1986vo ---- hi Y510
Yamaha XJ 650 H4K01980 - 1985vo ---- hi Y515
Yamaha XJ 650 N4K01982 - 1985vo ---- hi Y515
Yamaha XS 2501U51977 - 1980vo ---- hi Y516
Yamaha XS 3601U41977 - 1978vo / hi
Yamaha XS 4002A21980 - 1982vo ---- hi Y516
Yamaha XS 5001H21976 - 1979vo / hi
Yamaha XS 6504471977 - 1983vo ---- hi Y514
Yamaha XS 650 SE Special3L11981 - 1983vo ---- hi Y 514
Yamaha XS 650 SE US Custom3L11980vo / hi
Yamaha XS 7501T51977 - 1979vo / hi
Yamaha XS 750 SE US Custom3L31980 - 1982vo / hi
Yamaha XS 8504E21980 - 1982vo / hi
Yamaha XS 11002H91980 - 1983vo / hi
Yamaha XS 1100 S5K71981 - 1982hi ---- vo FA070
Yamaha XV 1000 TR15A81981 - 1984vo ---- hi Y515

 

ACHTUNG!
Ein Satz Bremsbeläge, wie hier angeboten,
ist für eine Bremsscheibe.
Sollten Sie vorne
zwei Scheibenbremsen haben,
benötigen Sie zwei Sätze.


EBC FA-V Kupfer Aluminium
Bremsklötze / OrangeStuff

EBC - V - Pads Semi-Sintermetall-Bremsbelag mit 30% Kupferanteil.
Mit dieser asbestfreien, organischen Materialzusammensetzung des Reibmaterials
ist es EBC gelungen die Vorteile eines organischen Bremsbelages mit einigen
Vorteilen eines Sintermetallbremsbelages zu kombinieren. Durch den Zusatz
von 30% Kupferanteilen (gemessen am Gewicht) wird nahezu die
Lebensdauer eines Sintermetall-Bremsbelag erreicht.


EBC FA-V Kupfer Aluminium Bremsklötze
sind TÜV geprüft mit ABE

Dieser Bremsbelag mit hohem Kupferanteil besitzt einen mittleren
Reibungskoeffizienten und ermöglicht dadurch eine sehr effektive
Bremswirkung über einen weiten Temperaturbereich. Dieses Material bietet
eine Beständige Bremskraft bei minimalem Verschleiss von Bremsbelag und
Bremsscheibe. Ein weiteres Plus ist das sehr geringe Bremsstaubaufkommen.

Der Anwendungsbereich für diesen Bremsbelag sind schwere Touring-Maschinen
deren Fahrer meist einen hohen Wert auf die Dosierbarkeit der Bremse legen.
Dieser Semi-Sinter-Bremsbelag verbindet die Vorzüge eines
organischen Bremsbelags (die dosierbarkeit der Bremse, eine geringe
Hitzeentwicklung und eine geringe Beanspruchung der Bremsscheiben) mit der
Ausdauer eines Sintermetall-Bremsbelags.

passend dazu