EBC Brakes

Bremsbeläge EBC Scooter Bremsklötze Feststellbremse Yamaha XP530 XP560


Artikelnummer 97070-0621-FS


* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
Neue Bremsbeläge
von EBC Brakes
EBC Brakes


passend bei folgenden Fahrzeugen
Modell Typ Baujahr
Yamaha XP 530 TMax SJ091 2012 - 2014
Yamaha XP 530 TMax SJ098 2015 - 2016
Yamaha XP 530 A TMax ABS SJ092 2012 - 2014
Yamaha XP 530 A TMax ABS SJ099 2015 - 2016
Yamaha XP 530 A Tmax ABS SJ141 2017 - 2019
Yamaha XP 530 SX Tmax ABS SJ142 2017 - 2019
Yamaha XP 530 DX Tmax ABS SJ145 2017 - 2020
Yamaha XP 530 TMax Black Max SJ091 2013
Yamaha XP 530 A TMax Black Max ABS SJ092 2013
Yamaha XP 530 TMax Bronze Max SJ091 2014
Yamaha XP 530 A TMax Bronze Max ABS SJ092 2014
Yamaha XP 530 SP TMax Iron Max SJ098 2015
Yamaha XP 530 SP A TMax Iron Max ABS SJ099 2015
Yamaha XP 530 SP A TMax Iron Max ABS SJ099 2016
Yamaha XP 530 A TMax Lux ABS SJ099 2016
Yamaha XP 530 SX TMax Sport Edition ABS - 2019
Yamaha XP 530 SX TMax Sport Edition ABS - 2020
Yamaha XP 560 Tmax ABS SJ181 2020
Yamaha XP 560 Tmax Tech Max ABS SJ184 2020

 

ACHTUNG!
Ein Satz Bremsbeläge, wie hier angeboten,
ist für eine Bremsscheibe.
Sollten Sie vorne
zwei Scheibenbremsen haben,
benötigen Sie zwei Sätze.


Durchmesser : 27,8mm

EBC FA-V Kupfer Aluminium
Bremsklötze / OrangeStuff

EBC - V - Pads Semi-Sintermetall-Bremsbelag mit 30% Kupferanteil.
Mit dieser asbestfreien, organischen Materialzusammensetzung des Reibmaterials
ist es EBC gelungen die Vorteile eines organischen Bremsbelages mit einigen
Vorteilen eines Sintermetallbremsbelages zu kombinieren. Durch den Zusatz
von 30% Kupferanteilen (gemessen am Gewicht) wird nahezu die
Lebensdauer eines Sintermetall-Bremsbelag erreicht.


EBC FA-V Kupfer Aluminium Bremsklötze
sind TÜV geprüft mit ABE

Dieser Bremsbelag mit hohem Kupferanteil besitzt einen mittleren
Reibungskoeffizienten und ermöglicht dadurch eine sehr effektive
Bremswirkung über einen weiten Temperaturbereich. Dieses Material bietet
eine Beständige Bremskraft bei minimalem Verschleiss von Bremsbelag und
Bremsscheibe. Ein weiteres Plus ist das sehr geringe Bremsstaubaufkommen.

Der Anwendungsbereich für diesen Bremsbelag sind schwere Touring-Maschinen
deren Fahrer meist einen hohen Wert auf die Dosierbarkeit der Bremse legen.
Dieser Semi-Sinter-Bremsbelag verbindet die Vorzüge eines
organischen Bremsbelags (die dosierbarkeit der Bremse, eine geringe
Hitzeentwicklung und eine geringe Beanspruchung der Bremsscheiben) mit der
Ausdauer eines Sintermetall-Bremsbelags.

passend dazu