Neue Bremsbeläge
von verschiedenen Herstellern
in verschiedenen Ausführungen,
wählen Sie selbst.
Wir bieten an:
EBC - Organisch, Semi-Sinter, Voll-Sinter
TRW-Lucas - Organisch, Sinter
Ferodo - Organisch, Platinium, Sinter
Vesrah - Organisch
ggf. auch unterteilt für: Scooter, Enduro / Cross / ATV / UTV / Quad, Motorräder. |
passend zu folgenden Fahrzeugen: Modell | Typ | Baujahr | vorne / hinten | Gegensätze | Yamaha FZR 400 RR | 3TJ | 1990 - 1991 | hi | vo FA252 | Yamaha FZR 400 RRSP | 3TJ | 1992 - 1994 | hi | vo FA252 | Yamaha FZR 400 RR | 4DX | 1992 | hi | vo FA252 | Yamaha FZS 600 H Fazer | RJ021 | 1998 - 2001 | hi | vo FA252 | Yamaha FZS 600 SH Fazer | RJ021 | 2000 - 2001 | hi | vo FA252 | Yamaha FZS 600 N Fazer | RJ022 | 1998 - 2001 | hi | vo FA252 | Yamaha FZS 600 SN Fazer | RJ022 | 2000 - 2001 | hi | vo FA252 | Yamaha FZS 600 N Fazer | RJ025 | 2002 - 2003 | hi | vo FA252 | Yamaha FZS 600 H Fazer | RJ025 | 2002 - 2003 | hi | vo FA252 | Yamaha RD 350 LCH YPVS | 1WW | 1986 - 1989 | vo / hi | - | Yamaha RD 350 LCFH YPVS | 1WW | 1986 - 1989 | vo / hi | - | Yamaha RD 350 LCN YPVS | 1WX | 1986 - 1989 | vo / hi | - | Yamaha RD 350 LCFN YPVS | 1WX | 1986 - 1989 | vo / hi | - | Yamaha RD 350 LC YPVS | 31K | 1985 | vo / hi | - | Yamaha RD 350 LCF YPVS | 31K | 1985 | vo / hi | - | Yamaha RD 500 LC YPVS | 1GE | 1985 | hi | vo FA088 | Yamaha RD 500 LC YPVS | 47X | 1984 | hi | vo FA088 | Yamaha SRX 600 H | 1XL | 1986 - 1989 | vo / hi | - | Yamaha SRX 600 N | 1XM | 1986 - 1989 | vo / hi | - | Yamaha SRX 600 | 2TM | 1987 | vo / hi | - | Yamaha TDR 250 | 3CK | 1988 - 1989 | hi | vo FA123 | Yamaha TZR 250 | 2MA | 1987 - 1990 | hi | vo FA123 | Yamaha XJ 600 NH | 4BR | 1994 - 1997 | hi | vo FA179 | Yamaha XJ 600 NN | 4LX | 1994 - 1997 | hi | vo FA179 | Yamaha XJ 600 NH | RJ016 | 2000 - 2003 | hi | vo FA199 | Yamaha XJ 600 NH | RJ017 | 1998 - 1999 | hi | vo FA199 | Yamaha XJ 600 NN | RJ018 | 1998 - 2003 | hi | vo FA199 | Yamaha XJ 600 SH Diversion | 4BR | 1993 - 1997 | hi | vo FA179 | Yamaha XJ 600 SN Diversion | 4BR | 1992 - 1993 | hi | vo FA179 | Yamaha XJ 600 SN Diversion | 4LX | 1994 - 1997 | hi | vo FA179 | Yamaha XJ 600 SH Diversion | RJ011 | 2000 - 2003 | hi | vo FA199 | Yamaha XJ 600 SH Diversion | RJ012 | 1998 - 1999 | hi | vo FA199 | Yamaha XJ 600 SN Diversion | RJ014 | 1998 - 2003 | hi | vo FA199 | Yamaha XJR 400 | 4HM | 1993 - 1996 | hi | vo FA199 | Yamaha XJR 400 S | 4HM | 1994 | hi | vo FA199 | Yamaha XJR 400 R | 4HM | 1995 - 1999 | hi | vo FA199 | ACHTUNG! Ein Satz Bremsbeläge, wie hier angeboten, ist für eine Bremsscheibe. Sollte das Fahrzeug vorne zwei Scheibenbremsen haben, werden auch zwei Sätze benötigt.
EBC FA Standard Bremsklötze EBC SFA Standard Bremsklötze / BlackStuff speziell für Roller / Scooter
Ein neues Angebot an organischen Roller-Bremsbelägen in Premium-Qualität speziell für leichtere Motorräder wie zum Beispiel Motorroller. Die Bremsbeläge haben ein optimales Bremsverhalten und eine hohe Lebensdauer.
Enthalten Armid Fasern wie Dupont Kevlar® oder Twaron® die 6mal stärker sind als Stahl und asbestfrei. Die Materialmischung einschliesslich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten, so wie hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit. EBC FA / SFA Standard Bremsbeläge sind TÜV geprüft mit ABE -besonders beliebt bei Fahrern, die das Bremsgefühl von organischen Bremsbelägen bevorzugen. -wurden in Tests von deutschen Motorrad-Magazinen als hervorragend bewertet. -Bremstechnik vom mehrfachen Innovationspreis- und Produkt Award Sieger.
EBC FA-TT Carbon Graphit Bremsklötze / RedStuff
TT Bremsbeläge von EBC in der neuen Carbon-Graphit Mischung wurden speziell für den Einsatz in Enduros, Cross und ATVs entwickelt. Sie entwickeln beim Bremsen sehr geringe Temperaturen trotz eines hohen Reibewertes. Kraftvolle Bremsleistung und geringer Verschleiss ähnlich dem der Sinterklötze zeichnen die TT Bremsklötze unter fast allen Einsatzbedingungen aus. "TT"-Serie für MotoCross, Enduro und ATV / Quad Maschinen
Kaltlaufende auf Kohlenstoff basierende Verbindung. Für Schlamm, Sand und / oder nassen Bedingungen.
EBC TT Carbon Graphit Bremsbeläge sind TÜV geprüft mit ABE -verbessertes Bremsgefühl bei niedrigerer Belastung der Bremsscheibe. -hoher Carbonanteil für bessere Kühlung. -geringere Hitzeübertragung auf das Bremssystem. -beugt Hitzebrüchen der Bremsscheibe vor. -ideal für MotoCross, Enduro und ATV. -RedStuff ist der Bremsbelag vieler ZOP-Fahrer und MotoCross-Champions.
TRW / Lucas MCB Standard Bremsklötze Keine Einbremszeit nötig, für leistungsorientierte Fahrer. Die KBA-Nr. auf der Rückplatte garantiert die ABE. Alle Belagmaterialien sind asbest- und schwermetallfrei. Geringer Verschleiss an den Bremsscheiben. Originalbefestigungsteile oder Zubehör wie Bleche etc. können wieder verwendet werden. TRW-Lucas Scheibenbremsbeläge wurden in vielen Fachzeitschriften getestet und als ausgezeichnet bewertet.
Ferodo FDB Standard Platinum Bremsklötze Keine Einbremszeit nötig, für leistungsorientierte Fahrer. Geringer Verschleiss an den Bremsscheiben. Originalbefestigungsteile oder Zubehör wie Bleche etc. können wieder verwendet werden. Heute gehört Ferodo zur amerikanischen Federal-Mogul Corporation und produziert weltweit an 24 Standorten Hightech Produkte der Bremstechnik - Bremsbeläge, Bremsscheiben und alles notwendige Zubehör rund ums Thema Bremse. Die Automobilindustrie hat Ferodo bei vielen ihrer Serienfahrzeuge den Vorzug gegeben, aber auch viele Teams im Rennsport schwören auf die Produkte dieser Firma.
Vesrah Standard Bremsklötze Made in Japan Keine Einbremszeit nötig, für leistungsorientierte Fahrer. Geringer Verschleiss an den Bremsscheiben. Originalbefestigungsteile oder Zubehör wie Bleche etc. können wieder verwendet werden.
EBC FA-V Kupfer Aluminium Bremsklötze / OrangeStuff
EBC - V - Pads Semi-Sintermetall-Bremsbelag mit 30% Kupferanteil. Mit dieser asbestfreien, organischen Materialzusammensetzung des Reibmaterials ist es EBC gelungen die Vorteile eines organischen Bremsbelages mit einigen Vorteilen eines Sintermetallbremsbelages zu kombinieren. Durch den Zusatz von 30% Kupferanteilen (gemessen am Gewicht) wird nahezu die Lebensdauer eines Sintermetall-Bremsbelag erreicht. EBC FA-V Kupfer Aluminium Bremsklötze sind TÜV geprüft mit ABE Dieser Bremsbelag mit hohem Kupferanteil besitzt einen mittleren Reibungskoeffizienten und ermöglicht dadurch eine sehr effektive Bremswirkung über einen weiten Temperaturbereich. Dieses Material bietet eine Beständige Bremskraft bei minimalem Verschleiss von Bremsbelag und Bremsscheibe. Ein weiteres Plus ist das sehr geringe Bremsstaubaufkommen. Der Anwendungsbereich für diesen Bremsbelag sind schwere Touring-Maschinen deren Fahrer meist einen hohen Wert auf die Dosierbarkeit der Bremse legen. Dieser Semi-Sinter-Bremsbelag verbindet die Vorzüge eines organischen Bremsbelags (die dosierbarkeit der Bremse, eine geringe Hitzeentwicklung und eine geringe Beanspruchung der Bremsscheiben) mit der Ausdauer eines Sintermetall-Bremsbelags.
EBC FA-HH Kupfer Aluminium
Bremsklötze / Goldstuff
EBC Bremsklötze Double-H Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Strassenrennen.
EBC SFA-HH Kupfer Aluminium
Bremsklötze / GoldStuff
EBC Bremsklötze Scooter Double-H Sinter Material u.a. für Roller mit original Sinterklötzen eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Rollern, Scooter.
EBC FA-R Kupfer Aluminium Bremsklötze / GoldStuff
Sinter Material MADE IN USA u. a. für Quad / ATV und Moto-X Maschinen. Qualität mit höchster Bremskraft und Haltbarkeit. Besonders geeignet im Schlamm, Matsch, Nässe, Kälte und dem Alltagseinsatz. Bestens geeignet für INOX, EBC Pro-Lite
und Gussbremsscheiben.
Die (S) FA-Serie, mit HH Zusatz, zeichnet sich durch extrem hohe Bremskraft und Lebenszeit aus. Dies ermöglicht die spezielle Kupfer-Aluminium-Legierung. Eine Unterlage quer über die komplette maximierte Breite des HH-Bremsbelags sorgt für eine optimale Belüftung und ein Minimum an Hitzeleitung zum Bremssystem - somit eine bessere und länger anhaltende Bremsleistung ohne ein verbiegen der Rückplatte. EBC HH / SFA-HH / FA-R Kupfer-Aluminium Bremsbeläge sind TÜV geprüft mit ABE -Sintermetall-Bremsbeläge für höchste Beanspruchung und maximale Bremskraft -hochverdichtetes Material für hohe Lebensdauer bei niedriger Belastung der Bremsscheibe -sehr Bremsscheiben schonend, da keine Eisenpartikel verwendet werden -dadurch ebenfalls keine Markierungen auf Edelstahl-Bremsscheiben nach Standzeit -konstante Bremskraft während der ganzen Bremsbelag-Lebensdauer -besonders geeignet für schnelle und schwere Maschinen -Testsieger von 10 getesteten Bremsbelägen der Zeitschrift "Motorrad"
TRW / Lucas MCB Sinter Bremsklötze Keine Einbremszeit nötig, für leistungsorientierte Fahrer. Für alle Motorräder geeignet. Die KBA-Nr. auf der Rückplatte garantiert die ABE. Alle Belagmaterialien sind asbest- und schwermetallfrei. Die Beläge verfügen über eine lange Haltbarkeit und ein hervorragendes Nassbremsverhalten. Geringer Verschleiss an den Bremsscheiben. Originalbefestigungsteile oder Zubehör wie Bleche etc. können wieder verwendet werden. TRW-Lucas Scheibenbremsbeläge wurden in vielen Fachzeitschriften getestet und als ausgezeichnet bewertet. Rennsportbeläge ( SRQ, SCR und CRQ ) werden vielfach mit maximaler Belagdicke ausgeliefert. Daher sollten z.B. keine Bleche auf der Rückenplatte montiert werden. Kontrollieren Sie immer die Freigängigkeit des Rades. Rennsportbeläge haben keine Strassenzulassung und verschleissen deutlich schneller, daher ist eine stetige Verschleisskontrolle notwendig.
Ferodo FDB Sinter Bremsklötze Keine Einbremszeit nötig, für leistungsorientierte Fahrer. Hohe Bremskraft bei geringem Verschleiss an den Bremsscheiben. Originalbefestigungsteile oder Zubehör wie Bleche etc. können wieder verwendet werden. Heute gehört Ferodo zur amerikanischen Federal-Mogul Corporation und produziert weltweit an 24 Standorten Hightech Produkte der Bremstechnik - Bremsbeläge, Bremsscheiben und alles notwendige Zubehör rund ums Thema Bremse. Die Automobilindustrie hat Ferodo bei vielen ihrer Serienfahrzeuge den Vorzug gegeben, aber auch viele Teams im Rennsport schwören auf die Produkte dieser Firma. | |