Sprockets, Chains & Belts

JT Kettensatz Yamaha XT 350 55V 1WM 3YT 1985-1995 428 HPO O-Ring N&B


Artikelnummer 15000-040331-646oK


* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Neuer JT Kettensatz

bestehend aus
Kettenrad, Ritzel und Kette

Musterbild

YAMAHA
XT350 H / N
Typ: 55V / 1WM / 3YT

Baujahr: 1985 - 1995

Bitte beachten Sie:

Bei Motorrädern mit einer höheren PS-Leistung
empfiehlt tommotec.de aus langjähriger Erfahrung grundsätzlich
verstärkte Ketten ( z.B. aus der
Z1 oder Z3-Serie ) zu verwenden.

Höhere Haltbarkeit, weniger Wartungsintervalle,
maximale Sicherheit,
besseres Preis / Leistungsverhältnis
und damit Sie auch Spass am Fahren haben.

Kettenhersteller*: JT
Teilung: 428
Kettenlänge in Gliedern: 128
Typ HPO
Dichtringe: O-Ring
Stärke: standard
Verschluss: offen mit Clipschloss
Farbe: stahl nickel,
auf Anfrage gegen Aufpreis
ggf. auch in gold schwarz
Ritzel: Zähne 19
Zahnkranz: Zähne 52

Alternative Übersetzungen können zu einer Preisänderung führen, darum können KEINE Veränderungen nach Kauf mehr vorgenommen werden.
Bei anderen Übersetzungswünschen bitte telefonisch bestellen oder per Mail ein Angebot zusenden lassen.

Um eine schnelle und zügige Auslieferung zu garantieren, werden Kettenräder je nach Hersteller mal in Schwarz oder Silber, auch in verschiedenen Designs ausgeliefert. Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir keine Angaben zu Farben und Designs machen können, da bei Lieferung schon wieder eine andere Ausführung des Kettenrades vorliegen kann.

Ketten unterscheiden sich neben den Grössenangaben (Teilungen) auch in der Zugfestigkeit (Auswirkungen zur Haltbarkeit und abhängig zur KW-Klasse), so wie durch die Schmiermöglichkeit, die u.a. von den Dichtringen abhängt. Dichtringe vermindern Reibung, Eindringen von Schmutz und Wasser und halten Schmiermittel länger fest und verlängern dadurch die Haltbarkeit der Kette. ( als Grundsatz kann man nehmen: je teurer eine Kette der gleichen Teilung vom gleichen Hersteller ist, desto besser, sicherer und haltbarer ist sie).

Standardketten HDS

ganz ohne Dichtringe

O-Ring Ketten HPO

mit zwei Dichtflächen

X-Ring Ketten X1R Z1R Z3

mit vier Dichtflächen

passend dazu