Bosch

Zündkerze Bosch VR5NE


Artikelnummer 91300-0004


* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Neue Zündkerze von

Bosch
Musterbild

 


ModellTypBaujahr
Beta RR 350 4T EnduroZD3E30002011 - 2014
Beta RR 350 SS EFI EnduroZD3E31002021
Beta RR 350 4T EnduroZD3E31012011
Beta RR 350 EFI EnduroZD3E31032015 - 2016
Beta RR 350 EFI EnduroZD3E32002015 - 2016
Beta RR 350 EFI EnduroZD3E615C2017 - 2021
Beta RR 350 4T FactoryZD3E30002012 - 2014
Beta RR 350 4T RacingZD3E32013 - 2014
Beta RR 350 EFI RacingZD3E31032015 - 2016
Beta RR 350 EFI RacingZD3E32002015 - 2016
Beta RR 350 EFI RacingZD3E615C2017 - 2021
Beta RR 390 EnduroZD3E31612015
Beta RR 390 EnduroZD3E31632016
Beta RR 390 EnduroZD3E33102016
Beta RR 390 EnduroZD3E61632017
Beta RR 390 EnduroZD3E616C2018 - 2021
Beta RR 390 RacingZD3E61632016 - 2017
Beta RR 390 RacingZD3E616C2018 - 2021
Beta RR 400 EnduroZD3E32010 - 2014
Beta RR 400 FactoryZD3E32011 - 2012
Beta RR 430 EnduroZD3E32015 - 2016
Beta RR 430 EnduroZD3E33202016
Beta RR 430 EnduroZD3E61732017
Beta RR 430 EnduroZD3E617C2018 - 2021
Beta RR 430 RacingZD3E32015 - 2016
Beta RR 430 RacingZD3E33202016
Beta RR 430 RacingZD3E61732017
Beta RR 430 RacingZD3E617C2018 - 2021
Beta RR 450 Cross CountryZD3E30202012
Beta RR 450 EnduroZD3E32010 - 2014
Beta RR 450 FactoryZD3E32011 - 2012
Beta RR 450 RacingZD3E32013 - 2014
Beta RR 480 EnduroZD3E32015
Beta RR 480 EnduroZD3E31832016
Beta RR 480 EnduroZD3E33302016
Beta RR 480 EnduroZD3E61832017
Beta RR 480 EnduroZD3E618C2018 - 2021
Beta RR 480 RacingZD3E32015 - 2016
Beta RR 480 RacingZD3E33302016
Beta RR 480 RacingZD3E61832017
Beta RR 480 RacingZD3E618C2018 - 2021
Beta RR 498 EnduroZD3E32013 - 2014
Beta RR 498 EnduroZD3E30302012 - 2014
Beta RR 520 EnduroZD3E32010 - 2011
KTM Duke 125-2011 - 2012
KTM Duke 125 ABS-2013 - 2014
KTM Duke 200 ABS-2012 - 2014
KTM Duke 390 ABS-2013 - 2014
KTM EXC 450 R-2008
KTM EXC-R 530-2008



 

Überragende Leistung eines Bestsellers
Ob „Stop-and-go“ in der Stadt oder Dauerfahrt auf der Autobahn:
Schnell wurde daher die Zündkerze von Bosch mit
dem Kupferkern zur meistverkauften Zündkerze Europas.

Für sie sprechen folgende Argumente:
Schnelles Erreichen der Betriebstemperatur
Hohe Kaltstartsicherheit
Schutz von Motor und Katalysator
Mit eingestelltem Elektrodenabstand

Super heißt aber auch:
Es gibt sie für nahezu jedes Fahrzeug. Und sie garantiert eine lange Lebensdauer.
Dafür sorgt die sorgfältige Verarbeitung hochwertiger Materialien.
Der Kupferkern der Mittel-Elektrode leitet die Wärme gut ab und
schützt so vor thermischer Überlastung.
Die Nickel-Chrom-Legierung der Mittel-Elektrode schützt den Kupferkern vor
Korrosion und sichert eine hohe Verschleißbeständigkeit gegen Funkenerosion.