NGK japanische HQ

Zündkerze NGK BPR7EIX Iridium


Artikelnummer 91007-B0704


* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Neue Zündkerze von
zur NGK Hompage
 

IRIDIUM LaserIridium
Top- Zündkerzen vom japanischen Erstausrüster.
Sowohl in der Erstausrüstung wie auch im Rennsport bewährt.

Zündkerze BPR7EIX NGK passt zu folgenden Fahrzeugen: 399
Modell Typ Baujahr
Beta Evo 250 2T ZD3T6010 2015 - 2016
Beta Evo 250 2T ZD3T6033 2015 - 2016
Beta Evo 250 2T Factory ZD3T6010 2015 - 2016
Beta Evo 250 2T Factory ZD3T6033 2015 - 2016
Beta Evo 300 2T ZD3T6010 2015 - 2016
Beta Evo 300 2T ZD3T6053 2015 - 2016
Beta Evo 300 2T Factory ZD3T6010 2015 - 2016
Beta Evo 300 2T Factory ZD3T6053 2015 - 2016
Beta RR 300 2T Enduro ZD3E3053 2015 - 2016
Beta RR 300 2T Enduro ZD3E3110 2015 - 2017
Beta RR 300 2T Enduro ZD3E7033 2017
Beta RR 300 2T Racing ZD3E3053 2015 - 2016
Beta RR 300 2T Racing ZD3E3110 2015 - 2016
Beta RR 300 2T Racing ZD3E7033 2017
BMW R 45 S 248 1978 - 1985
BMW R 50 /5 R50/5 1969 - 1973
BMW R 60 /7 247 1978 - 1980
BMW R 60 /5 R60/5 1969 - 1973
BMW R 60 /6 R60/6 1973 - 1976
BMW R 60 /7 R60/7 1976 - 1977
BMW R 65 1Serie 248 1978 - 1980
BMW R 65 2Serie 248 1980 - 1985
BMW R 65 LS 248 1981 - 1985
BMW R 90 S R90/S 1973 - 1976
BMW R 100 /7 247 1977 - 1978
BMW R 100 S 247 1977 - 1978
BMW R 100 RS 247 1978 - 1984
BMW R 100 RT 247 1978 - 1984
BMW R 100 S 247 1979 - 1980
BMW R 100 CS 247 1980 - 1984
BMW R 100 /7 R100 1976
BMW R 100 S R100 1976
BMW R 100 RS R100 1976 - 1977
BMW R 100 T Touren 247 1978
Kawasaki AE 80 A AE080A 1981 - 1983
Kawasaki AR 80 A AR080A 1981 - 1983
Moto Guzzi California 1000 III ie VY 1990 - 1993
Moto Guzzi NTX 750 LX 1986 - 1993
Moto Guzzi Quota 1000 ie KB 1992 - 1997
Moto Guzzi S 1000 VV 1990 - 1993
Moto Guzzi V35 350 TT PU 1984 - 1986
Norton Commando 750 Fastback - 1968 - 1973
Norton Commando 750 Interstate - 1972 - 1973
Norton Commando 750 Roadster - 1969 - 1973
Norton Commando 850 Interstate - 1973 - 1977
Norton Commando 850 Roadster - 1973 - 1977
Suzuki RG 80 C Gamma NC11A 1985 - 1987
Suzuki RG 80 Gamma NC11A 1988 - 1995
Suzuki TS 185 ER TS1852 1979
Suzuki TS 250 TS2504 1978
Suzuki TS 250 ER TS2504 1979 - 1981
Yamaha BT 1100 Bulldog RP05 2002 - 2006
Yamaha SR 250 SP - 1989 - 1990
Yamaha SR 250 - 1991 - 1997
Yamaha SR 250 - 2000
Yamaha SR 250 SP 1KJ 1985
Yamaha SR 250 SE 21F 1982
Yamaha SR 250 21L 1983
Yamaha SR 250 21LS 1996 - 1998
Yamaha SR 250 3Y8 1980 - 1983
Yamaha SR 250 3Y9 1992 - 1994
Yamaha SR 500 G Gussrad 2J4 1979 - 1983
Yamaha SR 500 SP Scheibenbremsen 48T 1986 - 1991
Yamaha SR 500 SP Speichenrad 2J4 1978 - 1983
Yamaha SR 500 SP Speichenrad 48T 1984 - 1986
Yamaha SR 500 SP Trommelbremsen 48T 1988 - 1999
Yamaha XJ 650 H 4K0 1980 - 1985
Yamaha XJ 650 N 4K0 1982 - 1985
Yamaha XJ 750 Seca 11M 1982 - 1984
Yamaha XS 250 1U5 1977 - 1980
Yamaha XS 400 2A2 1980 - 1982
Yamaha XS 400 SE Special 4G5 1981 - 1983
Yamaha XS 500 1H2 1976 - 1979
Yamaha XS 650 SE Special 3L1 1981 - 1983
Yamaha XS 650 SE US Custom 3L1 1980
Yamaha XS 750 D 1J7 1977
Yamaha XS 750 1T5 1977 - 1979
Yamaha XS 750 SE US Custom 3L3 1980 - 1982
Yamaha XS 850 4E2 1980 - 1982
Yamaha XT 250 3Y3 1980 - 1990
Yamaha XT 500 1U6 1976 - 1989
Yamaha XT 500 S Edition 1U6 1988 - 1989
Yamaha XV 500 SE Special 26R 1983 - 1984
Yamaha XV 535 H Virago 2YL 1988 - 1997
Yamaha XV 535 SH Virago 2YL 1994 - 1997
Yamaha XV 535 N Virago 3BR 1988 - 1997
Yamaha XV 535 SN Virago 3BR 1995 - 1997
Yamaha XV 535 H Virago DX 2YL 1998
Yamaha XV 535 N Virago DX 3BR 1998
Yamaha XV 535 H Virago DX VJ011 1999 - 2000
Yamaha XV 535 N Virago DX VJ012 1999 - 2000
Yamaha XV 750 SE Special 5G5 1981 - 1984
Yamaha XV 750 Virago 4FY 1992 - 1994
Yamaha XV 750 Virago 4PW 1995 - 1997
Yamaha XV 1000 SE Midnight Special 23W 1983 - 1985
Yamaha XV 1000 TR1 5A8 1981 - 1984
Yamaha XV 1000 Virago 2AE 1986 - 1988
Yamaha XV 1100 Virago 3LP 1989 - 1993
Yamaha XV 1100 SP Virago Speichenrad 3LP 1994 - 1999
Yamaha XVS 1100 Drag Star VP05 1999 - 2002
Yamaha XVS 1100 A Drag Star Classic VP055 2000 - 2002
Yamaha XVS 1100 A Drag Star Classic VP161 2003 - 2006
Yamaha XVS 1100 A Drag Star Classic VP161 2007

Das Geheimnis der Iridium Zündkerze liegt in der
lasergeschweissten Elektrode aus Iridium.
Durch ihren ´minimalen´ Durchmesser von nur
0,6 mm bündelt sie die Zündspannung.

Die Vorteile der Iridium Zündkerze auf einen Blick.

Die optimalen Zündeigenschaften der Iridium Zündkerzen
verhindern ein Verrussen bei stop and go - Verkehr.
Fehlzündungen oder Zündaussetzer werden verhindert.
Das senkt den Schadstoffausstoss und schont
(wenn vorhanden) den Katalysator und die Umwelt.
Die Iridium Zündkerzen sichern ´runden´ Motorlauf,
erhöhen das Fahrerlebnis durch bessere Beschleunigung
und bieten dadurch mehr Fahrspass.
Die Iridium Zündkerze hält mindestens doppelt solange
wie jede normale Zündkerze.
Häufige Zündkerzenwechsel sind damit ´out´.
Das wiederum reduziert die Kosten.

Höchste Zündsicherheit, gleichmäßige Verbrennung, optimale Motorleistung, spontane Gasannahmen sind das Ergebnis modernster Technologie und reduzieren den Kraftstoffverbrauch.
Die optimierte Elektrodenform verringert den Zündspannungsbedarf, schont den Motor und sichert ein "rundes" Laufen.

Unterschied zwischen Laser und IX:

Die Laser Iridium Zündkerze wird schon in der
Erstausstattung genutzt,
die IX Iridium Zündkerze ersetzt Standardzündkerzen
auf ein höheres Niveau.